Kind übergibt Sich Ständig
Kind übergibt sich ständig. Das Kind hatte einige Zeit zuvor eine Keuchhustenerkrankung überstanden und laut Arzt ist es nicht unüblich dass sich Kinder dann auch Monate danach noch schienbar grundlos übergeben können. Da ist es sinnvoll einen Arzt zu kontaktieren. Wenn es sich nach einem Sturz oder Unfall übergibt.
Wenn Ihr Kind auffällig teilnahmslos und ruhig wirkt. Wenn es Ihnen nicht gelingt Ihr Kind zum Trinken zu bewegen. Viele Menschen trinken zu wenig Wasser.
Besonders bei Säuglingen besteht schon nach kurzer Zeit die Gefahr einer solchen Austrocknung. Das Baby wirkt untröstlich oder reizbar. Das Kind muss sich auch nach sechs Stunden wiederholt übergeben.
Das ist ganz komisch sie hustet ein bischen rülpst dabei laut als wenn sie echt viel Luft im BAuch und dann bricht sie auch schon. Das Erbrechen bei Kleinkind oder Baby wird von Fieber undoder Durchfall begleitet. Die muss ersetzt werden damit das Kind nicht dehydriert.
Fange das Kind dagegen erst nach ein bis zwei oder Stunden oder noch später an zu brechen dann könnte dies ein Hinweis auf eine Gehirnerschütterung oder eine gefährliche Verletzung im Gehirn. Kind erbricht sehr oft. Jedoch konnte der Kinderarzt damals eine möglicher Erklärung bieten.
Unruhe ist die logische Konsequenz. Aber nicht weil sie ein Magen darm virus hat sondern sie erbricht wenn sie Schnupfen hat oder Husten oder wenn sie weint oder wenn sie sich mal etwas verschluckt. Wenn Ihr Kind erbricht und gleichzeitig Fieber undoder Durchfall hat.
Wenn er die Flüssigkeit bei sich behält morgen früh gleich zum Arzt gehen. Wenn es sich nach einem Sturz oder Unfall übergibt.
Wenn gleichzeitig starke Bauchschmerzen vorliegen.
Der Gleichgewichtssinn eines Kindes kommt beim Autofahren schnell durcheinander. Aber nicht weil sie ein Magen darm virus hat sondern sie erbricht wenn sie Schnupfen hat oder Husten oder wenn sie weint oder wenn sie sich mal etwas verschluckt. Muss das Kind sich häufig übergeben kann der kindliche Körper sehr schnell austrocknen. Das ist ganz komisch sie hustet ein bischen rülpst dabei laut als wenn sie echt viel Luft im BAuch und dann bricht sie auch schon. Das Kind verweigert das Trinken. Wenn Ihr Baby jedoch in hohem Bogen also schwallartig und größere Mengen erbricht kann eine Krankheit dahinterstecken. Kinder leiden häufig unter Reiseübelkeit und müssen sich bereits übergeben wenn nur eine kurze Fahrt zum nächsten Supermarkt ansteht. Wenn es sich nach einem Sturz oder Unfall übergibt. Ein Reflux bei Kindern ist normal - viele Babys spucken nach dem Trinken etwas Milch wieder aus weil der Schließmuskel zwischen Speiseröhre und Magen noch nicht vollständig entwickelt ist.
Jedoch konnte der Kinderarzt damals eine möglicher Erklärung bieten. Besonders bei Säuglingen besteht schon nach kurzer Zeit die Gefahr einer solchen Austrocknung. Wenn Ihr Kind noch ein sehr jünger Säugling ist und auch nach vier Stunden noch wiederholt erbricht. Wenn es Ihnen nicht gelingt Ihr Kind zum Trinken zu bewegen. Auch dort hat sich ein Kind immer wieder mal übergeben obwohl eigentlich kein ersichtlicher Grund vorlag. Wenn gleichzeitig starke Bauchschmerzen vorliegen. Das Kind hatte einige Zeit zuvor eine Keuchhustenerkrankung überstanden und laut Arzt ist es nicht unüblich dass sich Kinder dann auch Monate danach noch schienbar grundlos übergeben können.
Post a Comment for "Kind übergibt Sich Ständig"